Boulderwand im Schulhof der Grundschule Malsch

Vor zwei Jahren wurde der Schulhof in Malsch nach 40 Jahren erneuert. Leider hat das Geld bei der Sanierung nicht für eine Klettermöglichkeit ausgereicht, die sich die Kinder aber dringend wünschen. Daher will sich der Förderverein der Schule dem Wunsch der Kinder annehmen und eine vorhandene, triste Betonwand durch eine Boulderwand spürbar aufwerten und zugleich nutzbar machen. Die Wand soll aus 40 Griffen und 34 Fußtritten bestehen und mit einem Wandbild die Aufenthaltsqualität für die Schul- und Hortkinder auch außerhalb der Schulzeiten steigern.

Beschlussdatum: 25.07.2019 Antragssteller: privater Antragsteller
Ort der Umsetzung: Malsch Fördersatz: 60 %
Geplante Fertigstellung: 2019
 Vier LEADER- Projekte aus dem Kraichgau stellen wir exemplarisch in einem Kurzvideo vor:

 

Gut informiert

Ich möchte den Newsletter von LEADER Kraichgau abonnieren.
* Pflichtfeld

Ihr Ansprechpartner:

Dorothee Wagner
Geschäftsführung
Schlossstraße 1
74918 Angelbachtal
Tel: 07265 / 9120-21
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns auf Facebook

Facebook statisch 05 18

Anmelden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.