Neues Förderprogramm:

Regionalbudget

Bis zum 15.12.2019

für 2020 bewerben!

Hier bewerben

Naturparkmarkt Eppingen

Am Sonntag, den 12. Mai waren wir mit unserem Infostand beim 1. Eppinger Naturparkmarkt und informierten über unsere Arbeit zur Unterstützung des Kraichgaus. Zahlreiche Besucher interessierten sich für die Förderprojekte der LEADER-Aktionsgruppe Kraichgau und die Arbeit des Vereins. Wie auch beim letzten Mal konnte man wieder sein Glück an unserem Glücksrad versuchen, um kleine Give-aways zu erspielen oder durch erdrehen des Gewinnfeldes die Chance auf einen Buchgewinn zu erhalten. Diese wurden mittlerweile von unserer Losfee gezogen. Sechs glückliche Gewinner aus Eppingen, Elsenz, Heilbronn, Schwaigern, Mühlacker und Bretten konnten aus dem Lostopf gezogen werden. Alle Gewinner werden schriftlich informiert und erhalten ihr Buch über die Geschichte des Kraichgaus oder ein Nachhaltigkeitskochbuch auf dem Postweg.

Gut informiert

Ich möchte den Newsletter von LEADER Kraichgau abonnieren.
* Pflichtfeld

Ihr Ansprechpartner:

Dorothee Wagner
Geschäftsführung
Schlossstraße 1
74918 Angelbachtal
Tel: 07265 / 9120-21
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns auf Facebook

Facebook statisch 05 18

Anmelden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen