Kollegiale Beratung der LEADER-Geschäftsstelle

Jedes Jahr treffen sich die Mitarbeiter der Geschäftsstelle mit den Regionalmanagern der benachbarten Regionen Neckartal-Odenwald aktiv, Badisch-Franken und Heckengäu zur Kollegialen Beratung. Das Treffen ist ein systematisches Beratungsgespräch, in dem Kollegen sich nach einer vorgegebenen Gesprächsstruktur wechselseitig zu beruflichen Fragen und Schlüsselthemen beraten und gemeinsam Lösungen erarbeiten. Am 08. Mai kam man dieses Mal in Angelbachtal zusammen, um Erfahrungen zu individuellen, aber auch gebietsübergreifenden Fragen aus der täglichen Arbeit auszutauschen.

Gut informiert

Ich möchte den Newsletter von LEADER Kraichgau abonnieren.
* Pflichtfeld

Ihr Ansprechpartner:

Dorothee Wagner
Geschäftsführung
Schlossstraße 1
74918 Angelbachtal
Tel: 07265 / 9120-21
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns auf Facebook

Facebook statisch 05 18

Anmelden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen