Neues Förderprogramm:

Regionalbudget

Bis zum 15.12.2019

für 2020 bewerben!

Hier bewerben

Aktueller Projektaufruf

Der aktuelle Projektaufruf wurde bereits am 01. März 2019 veröffentlicht. Insgesamt sollen bis zu 400.000 € an EU-Fördergeldern in der Region verteilt werden. Bis zum 31. Mai 2019 können sich Privatpersonen, Unternehmen, Vereine und Kommunen mit Projekten und investiven Vorhaben bewerben. Grundvoraussetzung für eine Fördermöglichkeit ist, dass das Projekt im Aktionsgebiet liegt, die Ziele des regionalen Entwicklungskonzeptes unterstützt und das Projekt noch nicht begonnen wurde. Der Antragssteller muss ebenfalls in der Lage sein, den Eigenanteil zwischen 40 und 60%, je nach Art des Vorhabens, zu finanzieren.

Weiterlesen

Gut informiert

Ich möchte den Newsletter von LEADER Kraichgau abonnieren.
* Pflichtfeld

Ihr Ansprechpartner:

Dorothee Wagner
Geschäftsführung
Schlossstraße 1
74918 Angelbachtal
Tel: 07265 / 9120-21
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns auf Facebook

Facebook statisch 05 18

Anmelden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.